Shooting mit dem Playmate Bernadette Kaspar

Auszug aus dem Shooting Playmate Bernadette Kaspar

Ich hatte das Glück, dass ehemalige Playmate (September 2010) Bernadette Kaspar zu fotografieren. Der Vorteil bei einem solchen erfahren Model liegt klar auf der Hand. Ein Model dass auf Kommando Posingsicher ist. Aber genau aus dieser Posingsicherheit habe ich versucht auszubrechen. Ziel war es gewesen, die Momente zwischen den Posings fotografisch zu erwischen, die manchmal den kleinen Moment ausmachen. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist. Sieh Dir alle Fotos von unserem Shooting mit dem Playmate Bernadette Kaspar an!

Wenn Dir dieses Foto oder mein kompletter Beitrag von dem Shooting gefällt, dann würde ich mich über Deine Unterstützung freuen. Teile dazu einfach den Beitrag oder dieses Bild mit einem social Network Deiner Wahl1

Vielen Dank.

Hat Dir dieser Bericht gefallen? Dann hinterlasse einen Kommentar oder teile ihn mit Deinen Freunden. Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.