Portrait ohne Blitz fotografieren

Portrait ohne Blitz fotografieren

Portrait ohne Blitz fotografieren

Wenn man Portrait ohne Blitz fotografiert, dann nennt man das „Available Light“. Ich finde, dass es ein sehr schönes, natürliches Licht ist, bei dem man schön mit Licht und Schatten spielen kann, wenn man ein paar Regeln beachtet. Genau diese Regeln habe ich in einem Workshop erlernt.

Dieses Portrait entstand in einem Workshop bei Andreas Jorns. In meiner Fotogalerie und in meinem Erfahrungsbericht zum Thema „Portrait-Fotografie“ kannst Du nachlesen, was mir dieser Workshop gebracht hat.

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten.
Hat Dir der Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du dieses Bild oder meinen Artikel zum Thema „Portrait-Fotografie“ mit Deinen Freunden teilst, oder Du Deinen Kommentar hinterlässt. Danke für Deine Unterstützung.

Hat Dir dieser Bericht gefallen? Dann hinterlasse einen Kommentar oder teile ihn mit Deinen Freunden. Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.