Portraits im hellen Raum dunkel erscheinen lassen

Portraits im hellen Raum dunkel erscheinen lassen

Tageslicht von der Seite einfangen

Der Raum erscheint dunkel, ist aber eigentlich ein heller Raum. Wie man so was macht, habe ich in einem Workshop bei Andreas Jorns üben können. Meine Erfahrungen habe ich in einem Bericht zum Thema „Portrait-Fotografie“ zusammen gestellt. Außerdem zeige ich Euch meine Lieblingsfotos, die bei diesem Workshop entstanden sind.

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten.
Hat Dir der Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du dieses Bild oder meinen Artikel zum Thema „Portrait-Fotografie“ mit Deinen Freunden teilst, oder Du Deinen Kommentar hinterlässt. Danke für Deine Unterstützung.

Hat Dir dieser Bericht gefallen? Dann hinterlasse einen Kommentar oder teile ihn mit Deinen Freunden. Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.