Mademoiselle Soph – Sophie Dorn

Mademoiselle Soph - Sophie Dorn

Auszug aus meinem Shooting mit dem Model Mademoiselle Soph. Seit einiger Zeit stehe ich bei Portraitfotos auf Schwarzweiß. Ich finde es gibt keine anlenkende Location, Lichteffekte oder sonstiger Schnickschnack. Es steht nur der Mensch im Fokus, seine Emotionen, sein Gesichtsausdruck. Durch Licht und Schatten versuche ich dann die gewünschte Aussagekraft des Bildes zu modelieren. Mehr brauch es doch nicht oder? Außer üben, üben, üben 😉 Jetzt alle Fotos von Madmoiselle Soph ansehen.

Wenn Dir dieses Foto oder mein kompletter Beitrag von dem Shooting gefällt, dann würde ich mich über Deine Unterstützung freuen. Teile dazu einfach den Beitrag oder dieses Bild mit einem Social Network Deiner Wahl.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!.

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten. Möchtest Du das Foto nutzen? Einfach Kontakt aufnehmen.

Hat Dir dieser Bericht gefallen? Dann hinterlasse einen Kommentar oder teile ihn mit Deinen Freunden. Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.