Natural Beauty – Mademoiselle Soph

Natural Beauty - Auszug aus dem Shooting mit Mademoiselle Soph

Beim Shooting mit Mademoiselle Soph ging es mir darum, mit vorhandendem Tageslicht (Available Light) möglichst natürliche Portraits ohne viel Schnickschnack umzusetzen. Damit es keine Ablenung durch Farbe oder Umgebung gibt, wollte ich diese Serie in Schwarz-Weiss umsetzen. Dieses Foto ist lediglich ein Auszug von unserem Shooting, bei denen wir verschiedene Sets umgesetzt haben. Um alle Fotos von dem Shooting mit Mademoiselle Sophzu sehen, klicke Dich bitte durch die Fotogalerie.

Wenn Dir dieses Foto oder mein kompletter Beitrag von dem Shooting gefällt, dann würde ich mich über Deine Unterstützung freuen. Teile dazu einfach den Beitrag oder dieses Bild mit einem Social Network Deiner Wahl.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!.

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten. Möchtest Du das Foto nutzen? Einfach Kontakt aufnehmen.

Hat Dir dieser Bericht gefallen? Dann hinterlasse einen Kommentar oder teile ihn mit Deinen Freunden. Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.