Sanfte Morgendämmerung am Möhnesee

Sanfte Morgendämmerung am Möhnesee

Bei diesem Fotohandelt es sich um eine Langzeitbelichtung, bei dem ich auch Grauverlaufsfilter von Lee eingesetzt habe. Dies lässt anhand des Himmels erkennen, der sich im Foto bewegt. Aufgrund der Bewegung ist das Foto aber auch nicht leicht zu erstellen gewesen, denn die Boote haben sich ebenfalls mit ihm Wind und durch das Wasser bewegt. Hier sind sie aber scharf abgebildet.

Entdecke die komplette Fotoserie über den Möhnesee in meinem Reisebericht oder teile dieses Foto mit Deinen Freunden.

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten. Möchtest Du das Foto nutzen? Einfach Kontakt aufnehmen.

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar und teile dieses Fotos mit Deinen Freunden! Danke für Deine Unterstützung.