Die Morgendämmerung am Yachthafens des Möhnesees

Eine schwiergie Lichtsituation um dieses Panoramafoto zu erstellen. Die Sonne geht im Gegenlicht auf. Auf der rechten Seite des Bildes herrscht noch Dunkelheit. Es hat ein paar Anläufe mit unterschiedlichen Belichtungszeiten gedauert, um dieses Panoramafoto von der Morgendämmerung am Möhnesee zusammen zu stitchen. Auf der rechten Seite leuchteten bei meiner Ankunft am See auch noch einige Hotels, die sich im Wasser spiegelten. Idealerweise hätte ich gerne die Spiegelung noch mit aufgenommen, aber es ist eine Sache von wenigen Minuten, bis dieses Lichtspiegelung beim Sonnenaufgang verschwindet.

Schau Dir auch meine Fotoserie vom Möhnesee an und lies Dir meinen Reisebericht von diesem Ort im Sauerland durch. Vielleicht entdeckst Du somit auch diesen Ort für Dich als Ausflugsziel.

Dieses Panoramafoto entstand mit dem Novoflex Panoramastativkopf VR System Pro II und besteht aus 9 Einzelfotos.
Den ganzen Erfahrungsbericht zu diesem Stativkopf Novoflex VR System Pro II, kannst Du in meinem Erfahrungsbericht nachlesen.

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten. Möchtest Du das Foto nutzen? Einfach Kontakt aufnehmen.

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar und teile dieses Fotos mit Deinen Freunden! Danke für Deine Unterstützung.