Model Lani im Portraits von oben

Portraits von oben fotografiert

Portraits fotografiere ich gerne auch einmal mit einer Ansicht von oben. In diesem Beispiel habe ich das Model Lani auf dem Fußbodengesetzt und von einer kleinen Leiter aus fotografiert. Dabei habe ich jedoch aud die Linienführung am Moden geachtet, und die Kamera leicht schräg angesetzt. Hinzu kommt, dass das Model das Gesicht auch etwas schräg ansetzt. Dadurch ist die Bildwirkung dynamisch.

Schau Dir alle Fotos in der Galerie vom Intensiv-Workshop “Portrait-Fotografie” an!

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten.
Hat Dir der Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du dieses Bild oder meinen Artikel zum Thema “Portrait-Fotografie” mit Deinen Freunden teilst, oder Du Deinen Kommentar hinterlässt. Danke für Deine Unterstützung.