Die berühmten Windmühlen von Kinderdijk

Die Windmühlen von Kinderdijk zählen zum UNESCO Weltkulturerbe

Ein Tripp mit der Fähre auf den Kanal bei den Windmühlen von Kinderdíjk habe ich leider nicht mehr geschafft. Steht aber noch einmal auf dem Programm. Weitere Fotos von Kinderdijk, sowie Reisetipps findest Du in meinen Reisebericht.

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten. Möchtest Du das Foto nutzen? Einfach Kontakt aufnehmen.

Detailangaben zum Foto:

Panoramafoto bestehend aus sieben Einzelaufnahmen
Brennweite 125mm
Belichtungszeit: 1/120 Sek, f8,0,
ISO Empfindlichkeit: ISO 100

Um das Panoramafoto in voller Größe zu sehen, besuche das Fotos ebenfalls über den Reisebericht. Aufgrund des “Responsible Designs” für alle Endgeräte, wird das Foto hier nur komprimiert dargestellt.