Alt – Fotoreise Lissabon 2024 – Jetzt Platz reservieren!

Fotoreise Lissabon – Entdecke die Hauptstadt Portugals

25.01. – 30.01.2024 – Portugal ist das Land des Lichts, dass wir auf dieser Lissabon Fotoreise voll ausreizen werden. Treffpunkt und Startpunkt der Fotoreise Lissabon ist die portugiesische Hauptstadt. Wir werden während unseres Aufenthaltes im Zentrum Lissabon Altstadt – der Alfama – wohnen. Zu Fuß oder mit dem Taxi werden wir die Stadt zu unterschiedlichen Tageszeiten bis in den Abend erkunden. Somit fotografierst Du unterschiedliche Motive der Stadt. Angefangen vom Sonnenaufgang auf unterschiedlichen Panorama-Plattformen bis hin zur blauen Stunde und Nachtaufnahmen von Lissabons Top-Sehenswürdigkeiten. Die Straßen Lissabon bieten uns darüber hinaus tolle Street-Fotografie Motive. Angefangen von den Menschen, Straßenkunst bis hin zur Architektur-Fotografie.

Natürlich kommt auch das Kulinarische nicht zu kurz. Wir werden auf der Fotoreise Lissabon den Timeout Market und die LX Factory besuchen. Bei Bedarf legen wir weitere Stopps ein, um uns in verschiedenen Restaurants und Bars zu stärken, die ich auf meinen letzten Lissabon-Reisen kennenlernen durfte.

Ausflug auf der Fotoreise Lissabon nach Nazaré

Falls uns während der Fotoreise Lissabon ein Big Wave Alert erreicht, werden wir morgens mit dem Zug oder Taxi nach Nazaré fahren und gegen Nachmittag/ Abends zurück.

In Nazaré angekommen, werden wir uns dann den eindrucksvollen und spektakulären Naturgewalten von Nazaré fotografisch widmen. Jetzt kommt auch die Sport- und Action-Fotografie als Disziplin zum Einsatz. Wir werden uns den Extrem-Sport – dem Big Wave Surfen – fotografisch widmen. Du wirst einen Urlaub erleben, den Du nicht vergessen wirst, denn Du kommst garantiert mit spannenden Fotos nach Hause.

Das erwartet Dich bei dieser Fotoreise Lissabon

Was Dich auf dieser Reise an Motiven noch erwartet, kannst Du in dem unteren Slider oder in meinen Blogbeiträgen nachlesen:

Folge mir auf meinem Instagram oder Facebook Account und entdecke weitere Fotos von meiner letzten Fotoreise Lissabon.

Fotoreise Lissabon Tram28Lissabon Fotoreise - Brücke Ponte 25 de AbrilFotoreise Lissabon ArchitekturfotografieFotoreise Lissabon Architekturfotografie SchwarzweissFotoreise Lissabon Tram28 am frühen MorgenMaat Museum LissabonFotoreise Lissabon Tram28 mt Black Mist FilterLissabon Bruecke Abends

Wir werden vor dem Sonnenaufgang mit dem Licht aufstehen und auch die Sonnenuntergänge bis zur blauen Stunde fotografieren. Dafür werden wir tagsüber zur Mittagszeit etwas kürzer treten. Diese Fotoreise Lissabon wird Euch positiv in Erinnerung bleiben.

Aufgrund meiner bisherigen Fotoreise Lissabon erhältst Du nach der Buchung eine Hotelempfehlung von mir. Da zur Ausschreibung noch viele Hotelpreise für den Reisezeitraum noch nicht bekannt sind, teile mir bitte mit, ob Du auch bereit wärst Dir eine Ferienwohnung mit der Gruppe zu teilen. Die Kosten für die Unterkunft werden dann zusätzlich auf die Workshop-Teilnehmer umgelegt. Bitte achte daher bei der Hotelbuchung darauf, dass Du kostenlos stornieren kannst.

Deine Vorteile bei der Buchung mit mir als Anbieter

  • Wir richten uns bei dem Fotografieren nach dem Licht. Mein Versprechen: Ich stehe meinen Teilnehmern nicht nur von 9 – 18 Uhr zur Verfügung uns lasse somit die wichtigsten Foto-Zeiten wie die goldene und blaue Stunde verstreichen
  • Die Organisation liegt komplett in meiner Hand. Somit entfallen teure Provisionen für Drittanbieter und externe Reiseleiter.
  • Ich kenne mich in den Städten aus und führe Dich zu den beliebtesten Fotospots zu richtigen Tageszeit, um das optimale Licht beim Fotografieren zu nutzen
  • Wir reisen in einer kleinen Gruppe, sodass ich ausreichend Zeit haben, meinen Teilnehmern mit Rat und Tat zum Thema Kameraeinstellung, Bildkomposition bei Seite zu stehen.

Im Preis enthalten:

  • ist die Betreuung während der Fotoreise Lissabon
  • sind umfangreiche Tipps zur Fotografie, zur Bildbearbeitung, Kameraeinstellungen, Bildkomposition sowie Empfehlungen zu Zubehör
  • Jede Menge Spaß in einer tollen Fototruppe

Nicht im Preis enthalten sind

  • Kosten für An- und Abreise
  • Kosten für Unterkunft
  • Kosten für Verpflegung

Sonstiges: Damit jeder Teilnehmer individuell betreut werden kann, ist die Gruppengröße auf 8 Teilnehmer begrenzt.

Keine Fotoreisen mehr verpassen!

Abonniere jetzt meinen Newsletter und profitieren von vielen Vorteilen, wie vorzeitige Buchungsmöglichkeit, Frühbucherrabatte, uvm.

Fotoreise Lissabon – Jetzt anmelden!

Keine Angebote verpassen!

Registriere Dich für den Newsletter und sei bei der nächsten Fotoreise nach Lissabon dabei
Vorname*
Nachname*
E-Mail:*
Datenschutz: