Ascot – diesenr Ort steht für das traditionsreiche britische Pferderennen und ich glaube jeder verbindet damit auch die Extravaganz der Royals. Für diese Shooting-Idee musste ich u.a. die Klischees von eleganten Kleidern und großen Hüten bedienen. Mit Barbe Kaisler war dass passende Model schnell gefunden.
Eigentlich wollten wir gemeinsam Dessous in einer U-Bahn shooten, so wie in dem letzten Foto. Als ich aber dann zufällig Bilder von dieser tolle Location gefunden hatte, fand ich das Thema Ascot für das Model viel spannender. In einem kurzen Telefonat, sagte mir das Model, dass sie unheimlich gerne gemeinsam mit Tieren shootet, dann startete auch gleich bei mir das kreative Kopfkino. Die Grundidee war es dann, das Model mit drei Dobermännern und einem Rolls Royce in Szene zu setzen. Nachdem diese Idee dann geboren war, musste ich mir selbst ein Bild von dieser Location machen und diese nicht nur über das Internet erforschen.
An der Location angekommen war für mich sofort klar, dass dies unser bevorzugter Spot zum shooten war. Außerdem war klar, dass ich den Rolls Royce zwar organisiert hatte, hier aber kein Zugang mit dem Auto möglich war. Viel problematischer war es die Dobermann-Besitzer zu finden, einige von Ihnen haben sich bis heute nicht auf meine Anfrage gemeldet. Aber diese Idee verfolge ich gerne noch weiter, dann halt aber dann an einer anderen Location. Die Idee mit dem Dessous-Shooting in der U-Bahn haben wir dann zu guter Letzt dennoch als Abschluß gemacht.
Freue mich wie immer über Feedback und Kommentare zu den Fotos.
0 comments