Dieses Hippie Shooting ist fast ins Wasser gefallen, denn die Wettervorhersage wurde seit einer Woche nicht besser, so dass das Model Frieda Zimtblüte und ich uns noch gemeinsam nach alternativen Locations umgesehen haben. Doch leider war spontan nichts passendes zu finden. Am Shooting-Tag gegen die Mittagszeit entschlossen wir uns dann doch beide gemeinsam, dieses Shooting durchzuziehen. Zum einen hatte Frieda für die nächsten Wochen und Monate schon wieder einen straffen Terminplan, so dass es wenig Ausweichtermine gab, zum anderen hatte ich Urlaub und mich schon wochenlang auf dieses Shooting gefreut. Daher wäre es Schade gewesen, wenn das Shooting geplatzt wäre.
Glück muss man haben
Wir beide haben uns pünktlich bei den Externsteinen getroffen und sind gemeinsam losgezogen. Der Regen brach zwischendurch immer wieder mal hervor, aber er verschwand auch wieder. Nach ca. 90 Minuten Shooting mit kleinen Regenpausen, hatten wir schon die ersten Aufnahmen im Kasten. Viel muss ich glaube ich nicht dazu sagen, die Bilder sprechen für sich 😉
Über das Model Frieda Zimtblüte
Ich hatte noch nie im Vorfeld eine so gute Kommunkation mit einem Model geführt. Vielleicht lag es auch daran, dass scheinbar zwischen den ersten Chats beide das Gefühl hatten, auf einer Wellenlänge zu funken. Frieda war absolut zuverlässig, pünktlich und natürlich sehr posingsicher. Ich brauchte ihr kaum Anleitung geben, zumal hat sie einen unheimlich starken Ausdruck hat, was ich sehr schätze. Eine sehr angenehme Person, hoffe dass sie mich auch beschreiben würde ;-). Da unser Shooting ja nur sehr kurz war, würde ich gerne noch einmal mit ihr losziehen.
1 comments