Lichteffekte als Engel mit Blanca Brooke

Ein Engel kommt auf Erden

Da ich einen Zoom-Effekt in dem Bild erzielen wollte, indem ich
das Objektiv während des Schliessens einfach wieder einfahre, habe ich auf das Blitzlicht der Softboxen verzichtet. Sonst wird das Bild ja eingefroren. Allerdings habe ich nicht auf die Verschlußzeit von 13 Sekunden geachtet und habe die Kamera vorher weggezogen. 13 Sekunden ohne Stativ ruhig halten, ging einfach nicht 😉

Herausgekommen ist das Ergebniss.
Fehler im „Handwerk“ aber dennoch gefällt mir das Bild so gut (alleine schon der schwache Silhouettenverlauf von außen nach innen), dass ich es hier einstelle. Andere nutzen Photoshop um solche Effekte zu erzielen.

Hat Dir dieser Bericht gefallen? Dann hinterlasse einen Kommentar oder teile ihn mit Deinen Freunden. Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.