Tango Tänzer in schwarzweiss

Tango Tänzer in schwarzweiss

Die Tango Tänzer Pablo Velez und Daniela Kizyma waren dieses Jahr beim Tango Argentino Festival “Tango, Tango” in der Wuppertaler Stadthalle zu Gast. Sie sind für diesen Anlaß extra aus Argentinien eingeflogen, um eine Tango Show und einen Workshop bei diesem Tanz Festival zu geben.

Für diese Anlass habe ich mich entschlossen, eine Fotoserie zum Thema “Film Noir” mit einer Leica Monochrom zu machen, die ich mir extra für diese Show geliehen habe. Schau Dir die komplette Fotoserie vom Tango Argentino Festival an, oder lies Dir den Erfahrungsbericht der Leica Monochrom durch.

© Lars Heppner: Bitte Copyright-Hinweise beachten. Möchtest Du das Foto nutzen? Einfach Kontakt aufnehmen.

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar und teile dieses Fotos mit Deinen Freunden! Danke für Deine Unterstützung.